Potsdamer Kunstverein

Hubert Globisch: Intro l Ausstellungen l Bilder l Biografie l Buch l Dank l Echo

Dank gilt allen, die zum Gelingen der Ausstellung und der Publikation beigetragen haben.
Besonderer Dank gilt Suse Globisch-Ahlgrimm für ihr Vertrauen in dieses Vorhaben und für ihre engagierte Mitwirkung.

Die Wanderausstellung und die Publikation entstanden
mit finanzieller Unterstützung
der Stiftung für deutsch-polnische Zusammenarbeit,
der ArcelorMittal Eisenhüttenstadt GmbH,

mit freundlicher Unterstützung der Ostdeutschen Spar-
kassenstiftung im Land Brandenburg
gemeinsam mit der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam und
Kulturland Brandenburg 2007.

Kulturland Brandenburg wird gefördert durch das Ministerium
für Wissenschaft, Forschung und Kultur, das Ministerium für Infrastruktur und Raumordnung sowie das Ministerium für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg.

Das Begleitprogramm wird gefördert durch die Brandenburgi-
sche Landeszentrale für politische Bildung

Für die Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit in Polen danken wir dem Goethe-Institut Krakau.

Für die Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland danken wir polenplus - das neue deutschsprachige Magazin über Polen.

Für die Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Polen danken wir DIALOG - das deutsch-polnische Magazin - herausgegeben von der Deutsch-Polnischen Gesellschaft Bundesverband e.V.

Für die Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit in Brandenburg und Berlin sowie in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen danken wir regioBB - Das Kulturmagazin im Linum Verlag.

Potsdamer Kunstverein e.V.
Kurator und Herausgeber: Thomas Kumlehn, E-Mail